BMW X3S ELW Feuerwehr Offenbach

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 8.554

Bewertung:

Please wait...
Automarke: BMW
Modell: X3S
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Einsatzleitung
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Offenbach
Hersteller: Herpa
Nummer: 046619
Erschienen: Mai / 2005

Bemerkung:

Nach dem BMW 3er Compact hat der Kreis Offenbach diesen BMW X3 für den Kreisbrandrat angeschafft. Das Modell wurde werkseitig in der Farbgebung Flamenco-Rotmetallic ausgeliefert und für den Einsatz nicht umlackiert.

2 Kommentare zu dem Modell

  1. Michael Heimann

    Zwei Fahrzeuge diesen Typs stehen dem Kreisbrandinspektor des Kreises Offenbach und seinem Vertreter zur Verfügung. – Der KBI hat seinen Dienstsitz in Dietzenbach, sein Vertreter (noch im Amt) war bis Frühjahr 2008 Stadtbrandinspektor von Langen.

    Antworten
  2. Gerhardt Dragon

    Der BMW X3 ist Stationiert bei der Freiwilligen Feuerwehr Langen im Landkreis Offenbach . Es steht dem Stadtbrandinspektor zur Verfügung . Die Türwappen sind allerdings nur Magnetschilder beim Original .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert