Mercedes Benz Actros L Abrollcontainer LKW Feuerwehr

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 7.982

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Actris L
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Transport
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: -
Hersteller: Herpa
Nummer: 047609
Erschienen: Juni / 2008

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

4 Kommentare zu dem Modell

  1. Patrick

    Hallo robert

    Ja stimmt Herpa hat auch meinem Fachhändler im Dunkeln tappen lassen hatte es damals auch nur von einem bekannten der Feuerwehr dietenhofen erfahren. Naja was solls so langsam gehts ja wieder schnell mit dem ganzen ausliefern.

    Antworten
  2. Robert

    @ Patrick

    Das mit der Maschine habe ich nicht gewusst, nicht mal mein Fachhändler hatte davon Ahnung… wurde scheinbar von Herpa nicht an die große Glocke gehangen!? Dann lässt sich aber nachvollziehen, warum das so lange gedauert hat!!!

    Antworten
  3. Patrick

    Ja das stimmt leider das herpa sich oft viel zeit lässt.

    Doch solle man wissen das im Dez.2007 eine Fertigungsmaschine bei Herpa Feuer fing,und deshalb auch bis Mitte 2008 noch modelle aus dem Jahr 07 geliefert würden

    Antworten
  4. Robert

    Der Erscheinungszeitpunkt stimmt, jedoch wurde das Modell von Herpa bereits für Nov. / Dez. 2007 im Neuheiten-Prospekt angekündigt.

    Ziemliche Schlamperei: Wenn man ein Modell nicht pünktlich liefern kann, sollte man es auch nicht so früh ankündigen!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert