Mercedes Benz E200T Binz KTW MKT Nürnberg

Seitenaufrufe: 7.949

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: E200T Binz
Organisation: Rettungsdienste
Verwendung: Krankentransport
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Nürnberg
Hersteller: Herpa
Nummer: 043984
Erschienen: September / 1998

Bemerkung:

Mercedes-Benz E200T Binz KTW MKT Nürnberg.

3 Kommentare zu dem Modell

  1. Michael

    Das Modell wurde von Herpa unter Artikelnummer 043984 vertrieben und als Fahrzeug von MKT-Nürnberg deklariert.
    Allerdings befindet sich in Nürnberg ein Standort von der Firmengruppe MKT, dieser nennt sich MKT Royal GmbH.
    Vielleicht hatten die auch so ein Fahrzeug eingesetzt?

    Antworten
  2. Gerhardt Dragon

    – ÄNDERUNG –
    Fälschlicher weise befindet sich MKT nicht in Nürnberg sondern in München .

    KTW’s dieser Baureihe hatten keinen Blaulichtbalken sondern zwei Einzelne RTK’s auf dem Dach .

    Antworten
  3. Gerhardt Dragon

    Der Rettungsdienst Anbieter MKT aus Nürnberg setzte noch bis vor kurzem diesen KTW Typ ein . Mitte letzten Jahres wurde das letzte Fahrzeug dieses Typ’s bei MKT außer Dienst gestellt .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert