VW LT2 Strobel Feuerwehr RTW

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 6.703

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Volkswagen
Modell: LT2 Strobel
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Rettungswagen
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Wolfsburg
Hersteller: Herpa
Nummer: 044417
Erschienen: September / 1999

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

Ein Kommentar zu dem Modell

  1. Gerhardt Dragon

    Im Januar 1999 war es soweit, die Feuerwehr Wolfsburg tauschte ihren Rettungsdienst Fuhrpark komplett aus. Sie entschieden sich, den VW LT 46 mit Ausbau von System Strobel im Rettungsdienst zu übernehmen. Das ortsansässige Volkswagen Stammwerk konnte die VW LT 46 Rohlinge schon im Oktober 98 übergeben an die Feuerwehr. In einer Meisterleistung konnte System Strobel die Fahrzeuge komplett ausstatten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert