VW T5 MD ELW Feuerwehr Bad Bevensen

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 7.881

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Volkswagen
Modell: T5
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Einsatzleitung
Kennung: 21-60
Land: Deutschland
Ort: Bad Bevensen
Hersteller: Rietze
Nummer: 51684
Erschienen: März / 2009

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

Ein Kommentar zu dem Modell

  1. Heinz Neubauer

    Dieses Fahrzeug steht als Einsatzleitwagen in der Halle der Bad Bevenser Schwerpunktwehr und hat seit der Indienststellung 2007 hervorragende Dienste geleistet.
    Es hat eine umfangreiche Kommunikationsausstattung von BOS-Funk über Einsatzstellenfunk über 4-fach Abfrageeinheit incl. Headset/Fußtaster bis EDV-Arbeitsplatz mit exterem Monitor sowie einem Telefonplatz mit GSM/analog Modul. Nähere Info über >feuerwehr-bad-bevensen.de<
    Als Modell ist es, meiner Meinung nach, äußerlich sehr gelungen. Ich hätte mir statt der mitleren Sitzbank den im Original vorhandenen Arbeitstisch gewünscht sowie die gelbe Rundumleuchte auf dem Dach.
    Das Modell wurde von der Fa. Rietze in einer Auflage von 400 Stück gefertigt und ist ein echter Blickfang.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert